2021

Sehr geehrte Mitglieder,
als Präsident lade ich Sie hiermit satzungsgemäß zur Mitgliederversammlung 2021 ein.

Termin: Samstag, 25.09.2021

Beginn: 18.00 Uhr

Ort: Ruderboothalle

Der Vorstand hat folgende Tagesordnung festgesetzt…………

.…. kam am Sonntag vor zwei Wochen auf, als sich am Sonntagvormittag 11 Jugendliche auf den Weg nach Marbach machten.

War der Nachbarverein noch am Wochenende zuvor …………

Lange nicht möglich gewesen. Doch nun endlich konnten wir den Stau der vielen Kursanfragen in Angriff nehmen.

Da kam Stefanie mit der Planung ins schwitzen. Wer kann wann …………

Schulnoten gemacht, Ferien in Sicht, da wäre jetzt doch ein bisschen Luft für einen Ausflug! Nicht zu viel Stress, einfach ganz locker unterwegs sein. Das war die Prämisse für die selbst organisierte Kurz-Wanderfahrt nach Marbach, an der zehn Jugendliche im …………

PFLASTERN DIE 2.   ……

Nachdem beim Arbeitsdienst die vorhandenen Knochensteine

nicht ausreichend zur Verfügung standen musste kurzfristig Nachschub besorgt werden. Das war gar nicht so einfach, da diese im Moment überall…………

Wir l(i)eben Dienstleistungen. Nicht ganz vollständig der Slogan…

Der Pfiffikus ist nicht nur „pfiffig“ er liebt auch die „pfiffige Jugend“ vom WSV.

Doris und Joachim (Achim) Warzel…………

Am vergangenen Samstag trafen sich arbeitswütige Wassersportler zum Frühjahrsputz auf unserem Vereinsgelände.

Das Projekt, Erneuerung des Abstellplatzes für unseren Bootsanhänger, haben sich unsere Motorsportler…………….

Und sehr gut, dass alle Vereinsmitglieder sich die letzten Monate konsequent und korrekt an alle geltenden Regeln gehalten haben.

Damit haben wir es geschafft, einen durchgehenden Trainingsbetrieb gewährleisten zu können.

Gerudert wurde…………….

Alle Motorboote zurück im Heimathafen.

Vergangene Woche schwebten mal wieder die Boote am Himmel über Poppenweiler.

Das Winterlager im Trockendock gab den Besitzern genügend Gelegenheit ihr Boot für die neue SaisoN............

Liebe Mitglieder des WSV SCN,

die Lockdown Verlängerung wurde nun bis vorerst 28.03.2021 von der Bundesregierung beschlossen.

Zwischenzeitlich gab es keine Gelegenheit eine Vorstandssitzung abzuhalten. Nun sehen wir uns auch in diesem Jahr gezwungen, unsere geplante Mitgliederversammlung zu verschieben.............