Juni 2022

Termin: Montag, 18.07.2022

Beginn: um 19.00 Uhr

Ort: Vereinsgelände/Vereinsheim………

Nach zwei Jahren fast ohne Wettkämpfe hieß es für sechs unserer jüngsten Mitte Mai erstmal Wettkampfluft schnappen. Für drei von ihnen war es sogar die Regattapremiere. Genau das richtige Format war da die kleine, eintägige Regatta in Esslingen. Vormittags ging es auf der 3km Langstrecke um die Qualifikation zum Bundeswettbewerb (deutsche Meisterschaft U15) in verschiedenen Bootsklassen. Für den Schifferclub war Nino Findling im leichten Einer am Start. Ohne Probleme erreichte er ……..

Zwei herrliche Tage genossen 12 Schiffer-Clubler im Schwarzwald.
Am Samstag fuhren wir mit den Cabrios zu unseren Freunden Inge und Peter nach Mitteltal. Dort wurden wir freudig empfangen. Anschließend Weiterfahrt zum …………..