Verschiebung der Mitgliederversammlung 2021

Liebe Mitglieder des WSV SCN,

die Lockdown Verlängerung wurde nun bis vorerst 28.03.2021 von der Bundesregierung beschlossen.

Zwischenzeitlich gab es keine Gelegenheit eine Vorstandssitzung abzuhalten. Nun sehen wir uns auch in diesem Jahr gezwungen, unsere geplante Mitgliederversammlung zu verschieben.

Der Bundestag hat, mit seinem „Gesetz zur Abmilderung der Folgen der Covid-19-Pandemie im Zivil-, Insolvenz- und Strafverfahrensrecht“ (auch für Vereine gültig) eine Sonderregelung geschaffen. Daher können wir die Mitgliederversammlung auch zu einem späteren Termin nachholen. Diesen Termin werden wir rechtzeitig bekannt geben.

Bis dahin arbeiten alle verantwortlich in ihre Funktion weiter und kümmern sich um alle aktuelle Themen im Verein.

Präsident /1. Vorstand

Werner Zentner, vorstand@wsv-scn.de

Vorstandsmitglieder:

Ruderabteilung:  Stefan Wöppel rudern@wsv-scn.de

Motorbootabteilung: Bernd Rosenkranz motorboot@wsv-scn.de

Schriftführer: Anton Schuldhaus

Schatzmeister: Steffen Stahl

Das allgemeine Vereinsleben ruht nach wie vor.

Die Ruderabteilung darf ab dem Wochenende 13.3./14.3.21 ihre Aktivitäten erweitern. Bisher gab es nur Einer- bzw. Familiendoppel auf dem Wasser.

Vierer-Ausfahrten sind dann bis auf weiteres für zwei Haushalte mit max 5 Personen wieder zulässig! Die Boote: FfF, Eisvogel, Albatros, F3, Remseck, Heinz Thumann und Wellhöfer dürfen endlich wieder aufs Wasser.

Vergeben werden wie bisher, immer Start Fenster im 10 Minuten Takt. Jede Ausfahrt muß in der WhatsApp Gruppe angemeldet und genehmigt werden.

Mit wassersportlichen Grüßen