Verspätete Jahreshauptversammlung 2020

Am vergangenen Samstag konnte nun endlich unsere Jahreshauptversammlung 2020 des WSV Schifferclub Neckarrems stattfinden.

Unter Einhaltung der aktuellen Corona Verordnung und der 3G-Regel fanden alle Interessierten in unserer großen Bootshalle genügend Platz.
Unser Präsident Werner Zentner gab in seinem Bericht einen Überblick über die Entwicklung des SCN des vergangenen Jahres. Im Anschluss daran berichteten die Abteilungsleiter über ihre Aktivitäten, Bernd Rosenkranz für die Motorbootabteilung, Stefan Wöppel für die Ruderer und Mika Sigloch für die Ruderjugend. Viel gab es nicht zu berichten, da die meisten Veranstaltungen 2020 dem Lockdown zum Opfer fielen.

Großes Interesse fand auch der Haushaltsbericht unseres Schatzmeisters Steffen Stahl, dem unsere Kassenprüfer wiedereinmal eine ordentliche und sorgfältig geführte Kasse bescheinigten.

Nach den vorgestellten Plänen und Vorhaben für das neue Jahr, was ja fast schon wieder rum ist, bedankte sich Werner Zentner bei den Teilnehmern für ihr Interesse und beendete die Versammlung mit großen Dank an alle engagierten, ehrenamtlich arbeitenden Mitglieder.

Bericht: S.Munke