Fast alles wieder gerichtet im WSV
Am vergangenen Samstag trafen sich arbeitswütige Wassersportler zum Frühjahrsputz auf unserem Vereinsgelände.
Das Projekt, Erneuerung des Abstellplatzes für unseren Bootsanhänger, haben sich unsere Motorsportler angenommen. Die Vorbereitung und Planung lag mal wieder in der Hand von Bernd „unserem Streicher“. Gut, dass wir für solche Aktionen immer die Fa. Streicher aus Remseck an der Hand haben. Der Einsatz seines Minnibaggers, des Radladers und der fachliche Unterstützung, bringen enorme Vorteile für ein solches Projekt. So konnten bereits die Steine geordnet und die Fläche vorbereitet werden. Nach der Fertigstellung, erscheint ein ausführlicher Bericht im Blättle. Versprochen.
Die Frauen übernahmen, wie im richtigen Leben, den Frühjahrsputz im Bootshaus und den Sozialräumen. Da gab es genügend Spinnen, die sich ihr neues Zuhause im WSV eingerichtet hatten. Hoffentlich hat Andrea dabei keine Spinnenphobie bekommen. Grins.
Malthe und Simon haben sich hingebungsvoll unseren Bootsdach, inclusive Dachrinne gewidmet. Da gab es genügend altes Laub, Schmutz und Zweige zu entfernen.
Um die Grünanlagen, inclusive Hecke kümmerten sich Werner, Dietmar, Waldemar und Bea. Perfekt, alles ist wieder geschnitten und gerichtet für die kommende
Biergartensaison.
Auf unserem Gelände waren alle Helfer so gut verteilt, dass Co…. keine Chance hatte.
Gregorio und Daniela dankten uns in der Mittagspause mit zwei MEGA, RIESEN Pizzen aus ihrem neuen Pizzaofen. Lecker. Die muß man probieren.
Schön zu sehen, wenn man nach der Arbeit sieht, was alles gemeinsam geschafft wurde.
Vielen Dank an die vielen fleißigen Hände, wenn auch nicht alle Namentlich erwähnt, die mit angepackt haben.
Bericht: Steffi M.