News

Die Idee, gemeinsam mal wieder wandern zu gehen, ist bereits im Januar gereift. Doch wohin? 

Unsere beste Organisatorin........

Die diesjährige Regattasaison der Ruderer lässt sich so kurz und knapp beschreiben.

Besonders ärgerlich ist dies für unseren Junioren B, Mika Sigloch. Beginnt die Rudersaison doch bereits im Herbst des Vorjahres. Im Oktober werden die ersten Auswahltests auf dem Ergo gefahren, in den Herbstferien.........

Die Idee zu dieser Veranstaltung hatte unser Mitglied Peter-Claus Lüdemann, der in Abstimmung mit Präsident Werner Zentner dann auch die ........

Was wäre ein Verein ohne die vielen ehrenamtlichen Helfer?

Im Schifferclub gibt es immer war zu werkeln. Sei es ein kaputter Wasserhahn, eine defekte Markise oder sogar .........

Am vergangenen Mittwoch ging es zur Abwechslung mal in den Hochseilgarten nach Rutesheim.

Zwölf Jungs, ein Mädel und sechs „Große“, zogen los und wollten „hoch hinaus“.

Nach einer kurzen Sicherheitseinweisung ging’s direkt in luftige Höhe. ..........