News

Am ersten Januar 2022, trafen sich 15 Ruderer zur traditionellen Revierfahrt auf Neckar und Rems. Bei angenehmen 16 Grad Celsius und herrlichem Sonnenschein, gingen wir mit unseren Booten Albatros, Eisvogel, F3 und Zornickel auf unsere Hausstrecke.

Die Einfahrt in die Rems bis zum Wehr gehört am Neujahrstag traditionell dazu.………..

Am vergangenen Samstag konnte nun endlich unsere Jahreshauptversammlung 2020 des WSV Schifferclub Neckarrems stattfinden.

Unter Einhaltung der aktuellen Corona Verordnung und der 3G-Regel fanden alle Interessierten in unserer großen Bootshalle genügend Platz.
Unser Präsident Werner Zentner …………

.…. kam am Sonntag vor zwei Wochen auf, als sich am Sonntagvormittag 11 Jugendliche auf den Weg nach Marbach machten.

War der Nachbarverein noch am Wochenende zuvor …………

Lange nicht möglich gewesen. Doch nun endlich konnten wir den Stau der vielen Kursanfragen in Angriff nehmen.

Da kam Stefanie mit der Planung ins schwitzen. Wer kann wann …………

Schulnoten gemacht, Ferien in Sicht, da wäre jetzt doch ein bisschen Luft für einen Ausflug! Nicht zu viel Stress, einfach ganz locker unterwegs sein. Das war die Prämisse für die selbst organisierte Kurz-Wanderfahrt nach Marbach, an der zehn Jugendliche im …………