News

Am vergangenen Samstag trafen sich arbeitswütige Wassersportler zum Frühjahrsputz auf unserem Vereinsgelände.

Das Projekt, Erneuerung des Abstellplatzes für unseren Bootsanhänger, haben sich unsere Motorsportler…………….

Und sehr gut, dass alle Vereinsmitglieder sich die letzten Monate konsequent und korrekt an alle geltenden Regeln gehalten haben.

Damit haben wir es geschafft, einen durchgehenden Trainingsbetrieb gewährleisten zu können.

Gerudert wurde…………….

Alle Motorboote zurück im Heimathafen.

Vergangene Woche schwebten mal wieder die Boote am Himmel über Poppenweiler.

Das Winterlager im Trockendock gab den Besitzern genügend Gelegenheit ihr Boot für die neue SaisoN............

Liebe Mitglieder des WSV SCN,

die Lockdown Verlängerung wurde nun bis vorerst 28.03.2021 von der Bundesregierung beschlossen.

Zwischenzeitlich gab es keine Gelegenheit eine Vorstandssitzung abzuhalten. Nun sehen wir uns auch in diesem Jahr gezwungen, unsere geplante Mitgliederversammlung zu verschieben.............

Die Idee, gemeinsam mal wieder wandern zu gehen, ist bereits im Januar gereift. Doch wohin? 

Unsere beste Organisatorin........