News

Bilder aus vergangenen Zeiten

leider kann dieses Jahr aufgrund der Einschränkungen durch die Corona Pandemie unsere geplante Jahresfeier am Samstag, den 28. November nicht stattfinden.

Unabhängig davon möchte ich dies zum Anlass nehmen einen kurzen Jahresrückblick zu halten.

Das Jahr 2020 ist ein Jahr der Herausforderungen für alle Vereine mit ihren Mitgliedern, die den Wassersport...............

Die Idee, gemeinsam mal wieder wandern zu gehen, ist bereits im Januar gereift. Doch wohin? 

Unsere beste Organisatorin........

Die diesjährige Regattasaison der Ruderer lässt sich so kurz und knapp beschreiben.

Besonders ärgerlich ist dies für unseren Junioren B, Mika Sigloch. Beginnt die Rudersaison doch bereits im Herbst des Vorjahres. Im Oktober werden die ersten Auswahltests auf dem Ergo gefahren, in den Herbstferien.........

Die Idee zu dieser Veranstaltung hatte unser Mitglied Peter-Claus Lüdemann, der in Abstimmung mit Präsident Werner Zentner dann auch die ........

Was wäre ein Verein ohne die vielen ehrenamtlichen Helfer?

Im Schifferclub gibt es immer war zu werkeln. Sei es ein kaputter Wasserhahn, eine defekte Markise oder sogar .........