Erneuerung Abstellfläche Bootsanhänger

PFLASTERN DIE 1. ……

Das Projekt, Erneuerung des Abstellplatzes für unseren Bootsanhänger, hatten sich unsere Motorsportler beim letzten Arbeitsdienst angenommen. Die Vorbereitung und Planung lag in der Hand von Bernd „unserem Streicher“ (Fa. Streicher aus Remseck). Der Einsatz seines Minnibaggers, des Radladers und die fachliche Unterstützung, brachten enorme Vorteile für das Projekt. So konnten an dem Samstag die Steine geordnet, die Fläche vorbereitet und die ersten Steine verlegt werden.

PFLASTERN DIE 2.   ……

Nachdem beim Arbeitsdienst die vorhandenen Knochensteine nicht ausreichend zur Verfügung standen musste kurzfristig Nachschub besorgt werden. Das war gar nicht so einfach, da diese im Moment überall schwer zu beschaffen sind. Doch wir hatten Glück und konnten über unseren Bernd noch eine zusätzliche Palette mit Original Knochensteinen angeliefert bekommen. So kam es, dass sich Dienstag Morgen die „Rentnergang“ zusammenfand und innerhalb von 3 Stunden die restlichen Pflastersteine am Bootshaus entlang, fachmännisch und exakt verlegt wurden. Die letzten Lücken wurden geschlossen, der Abstellplatz für unseren Bootsanhänger verdichtet und die Fugen  mit Sand verfüllt.

Zum Abschluss noch ein kühles Getränk. FERTIG.

Wenn wir das nächste Mal unserem Hänger aus seiner „Parklücke“ schieben müssen, werden alle Ruderer an die fleißige „Rentnergang“ der Motorbootabteilung denken.

Allen Beteiligten herzlichen Dank für die tolle Arbeit.

 

 

 

Zurück