Unser Mann an der Spitze heißt weiterhin Werner Zentner

Am vergangenen Samstag fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung des WSV Schifferclub Neckarrems in unserem Vereinsheim statt. Bei gewohnt reichlicher Beteiligung der Mitglieder legten die zwei Abteilungen ihre Jahresberichte für das vergangene Jahr ab und stellten ihre Pläne für das Jahr 2020 vor. 

Unser Schatzmeister verkündete uns eine gute Bilanz für 2019. Dank der finanziellen Unterstützung der Fa. Pfiffikus aus Aldingen, der Zahnarztpraxis Dr. Dengel aus Neckargröningen sowie der Fa. Kärcher, konnten neue Kindereinteiler sowie ein neues Jugendboot angeschafft werden.

Im Anschluß fanden die Vorstandswahlen statt. Das ging schnell denn alle waren sich einig, dass der Vorstand seine Sache wirklich gut gemacht hat und so soll’s auch 2020 weitergehen. Er wurden alle gleich im ersten Wahlgang wiedergewählt.

Unser Präsident bleibt Werner Zentner, als rudersportlicher Leiter wurde erneut Stefan Wöppel in sein Amt gerufen, die Motorbootabteilung wird weiterhin von Bernd Rosenkranz geleitet und die Finanzleitung bleibt in der Hand von Steffen Stahl. Anton Schuldhaus dokumentier als Schriftführer weiterhin alles Wichtige. Alle fünf leisten in ihrem Amt seit Jahren sehr gute Arbeit. Natürlich ehrenamtlich. 

Die Jugend hatte am vorhergehenden Donnerstag ihre Versammlung. Mika Sigloch wurde als Jugendleiter gewählt, die Jugendkasse verwaltet Jannik Drotleff, verkündet wurde dies vom Jugendsprecher Malthe Schupp.

Damit endete die satzungsmäßige Hauptversammlung erfolgreich am Samstagabend

Bericht: Steffi M.

Zurück