Trotz goldenen Herbstes

 

Die Tage werden kürzer: Training auf dem Wasser ist unter der Woche gestrichen!

Kein Grund, „ Den Kopf in´s Wasser zu stecken“, uns bleibt ja noch das Training am Wochenende und vielleicht haben wir ja Glück mit einem goldenen Herbst, und der Neckar verschont uns im Winter mit lästigen Hochwassern, Treibholz oder gar Eisschollen.

Nun heißt es unter der Woche, umstellen auf die Hallensaison. Für alle Mitglieder steht unser Ergoraum zur Verfügung. Unserer Jugend bieten wir ein abwechslungsreiches, organisiertes Sportprogramm in der Halle.

Wintertrainingszeiten auf dem Wasser:

Samstag: 14:30 Uhr

Sonntag und Feiertage: 10:00 Uhr

Wintertraining - Jugend:

Dienstag: Ergo-, Lauf- und Krafttraining 18:15 – 19:45 Uhr

Donnerstag: Hallentraining Kelterschule 18:30 – 20:00 Uhr


 

 

Zurück