Ski Heil

Der Skiausflug zusammen mit dem TSV Neckargröningen steht nun seit dem 4. Jahr in Folge, auch auf dem Terminkalender des WSV. In diesem Jahr sollte es wieder nach Oberjoch im Allgäu gehen. Samstag 6:00 Uhr ist zwar keine verlockende Zeit, aber das sahen die 80 Teilnehmer anders, denn sie ahnten, es wird wieder ein toller Tag im Schnee. Gleich 15 Wassersportler meldeten sich fürs Bussle an, in dem sich auch allerhand Remsecker Prominenz tummelte.
Das Wetter war schlechter angesagt als es letztendlich wurde, wenn Remsecker on Tour gehen .......... Sogar die Sonne begrüßte uns mit ein paar, wenn auch wenige, Strahlen. Aber das wichtigste waren die bestens präparierte Pisten. Da war für Anfänger und Profis was dabei.
Claudia Krause vom TSV hatte wieder alles perfekt geplant und gebucht „All Inclusive“ auch den nettesten Busfahrer Günther.
Aber auch der schönste Tag geht irgendwann vorbei. Die Anstrengungen des Tages waren spürbar, doch ein Nickerchen im Bus war ausgeschlossen.  
Im Unterdeck des Busses vermutete man eine beginnende „Après Ski Party“. Das Oberdeck hingegen wurde reichlich beschallt mit alter und neuester, ständig wechselnder Musik der Remsecker Junioren mit für uns bis dato unbekannten Texten. Wieder was von der Jugend dazugelernt.


Schön, dass der vereinsübergreifende Gedanke uns wieder einmal einen schönen Tag beschert hat.

Steffi M.

Zurück