Revierfahrt 2019

Am 1. Januar, zu unserer traditionellen Revierfahrt auf Neckar und Rems, trafen wir uns um 13 Uhr. Bei milden Temperaturen fuhren wir, mit zwei gesteuerten Doppelvierern und einem Männerdreier, unser Revier ab. Die Einfahrt in die Rems gehört am Neujahrstag dazu. Anschließend ging es auf die übliche Trainingsstrecke Schleuse Aldingen, Schleuse Poppenweiler und zurück. Anschließend gab es einen netten "Hock" mit einem frischen, "saugutem" Hefezopf von Claudia, Neujahrsbrezeln von Mechthild, super Nussecken und allerlei übriggebliebene Weihnachtsgutsle.

Natürlich gab´s auch was zu trinken. Bei Kaffee, Tee, Glühwein und Kinderpunsch wude es ein netter Nachmittag.
„Ist der Hunger erst gestillt, schwätzt sich´s besser“. So blieben wir noch eine Weile in der gemütlichen Runde beisammen.
Mit Plänen und guten Vorsätzen starten wir nun in ein neues, sportliches Vereinsjahr.
Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern und ihren Familien ein glückliches, gesundes und sportlich erfolgreiches Jahr 2019.

Der Vorstand 

 

 

 

Zurück