Jugendausflug zum Gufisee 2022

Am Mittwoch den 7.9.22 hat die Jugendabteilung des WSVSCN einen Ausflug zur Wasserskianlage Gufi-See in Gundelfingen gemacht. Um kurz nach eins ist die Gruppe mit 6 Jugendlichen und einem Betreuer am Vereinsheim in Neckarrems aufgebrochen. Die ca. 1h 45min lange Fahrt war schnell hinter sich gebracht , da warteten schon die perfekten Bedingungen für diesen Ausflug: 24°C Wassertemperatur und viel Sonne begrüßten uns. Die Einweisung hinter sich gebracht konnte der Spaß beginnen, egal ob Kneeboard, Wasserski oder Wakeboard jeder hatte seinen Spaß. Nach 3 Stunden Action und Spaß hat unsere Gruppe zufrieden und Müde den Heimweg angetreten. Vor der Ankunft am Vereinsheim gab es noch eine kleine Snackpause bei McDonalds um die Energiereserven wieder aufzufüllen. Nach der Ankunft wurde sich noch verabschiedet bevor jeder sich auf den Heimweg machte. Zusammenfassend ein gelungener Ausflug.

 

Bericht: Marius

Zurück