Jahreshauptversammlung im Neckarremser Schifferclub

Am vergangenen Samstag fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung des WSV Schifferclub Neckarrems in unserem Vereinsheim statt.
Unser Präsident Werner Zentner gab in seinem Bericht einen Überblick über die Entwicklung des SCN sowie die durchgeführten Sitzungen und Aktivitäten des vergangenen Jahres. Im Anschluss daran berichteten die Abteilungsleiter, Bernd Rosenkranz für die Motorbootabteilung, Stefan Wöppel für die Ruderer und Stefanie Wöppel als Jugendleiterin, über die durchgeführten Aktivitäten, Erfolge, Teilnahmen an Regatten, sowie Freizeitunternehmungen mit dem Nachwuchs.

Großes Interesse fand auch der Haushaltsbericht unseres Schatzmeisters Steffen Stahl, dem unsere Kassenprüfer eine ordentliche und sorgfältig geführte Kasse bescheinigten.

Nach den vorgestellten Plänen und Vorhaben für das neue Jahr bedankte sich Werner Zentner bei den Teilnehmern für ihr Interesse und beendete die Versammlung mit großen Dank an alle engagierten, ehrenamtlich arbeitenden Mitglieder.

Auf ein neues erfolgreiches Vereinsjahr!

 

Bericht: Steffi M.

 

Zurück