Die Heinzelmännchen vom WSV

Was wäre ein Verein ohne die vielen ehrenamtlichen Helfer?

Im Schifferclub gibt es immer war zu werkeln. Sei es ein kaputter Wasserhahn, eine defekte Markise oder sogar die teilweise Innensanierung des Gastraums und der Küche vor zwei Jahren.

Über eine Verschönerung unseres alten Bootshauses hatten wir schon lange nachgedacht. Nur was, wie und in welchem Umfang?

Werner hatte die zündende Idee mit einer Bespannung der Außenwand. Gesagt, genehmigt und bestellt.

Das Anbringen war nicht einfach. Doch Toni und seine Helfer finden immer einen Weg. 

Nun erstrahlt unser Bootshaus, wenn auch nur oberflächlich, in neuem Glanz.

Wir hoffen, dass nun auch die Falschparker unser Vereinsgelände mit den dazugehörigen Parkplätzen erkennen.

 

Bericht: Steffi Munke

Zurück