An Tagen wie diesen ……

Der gemeinsame Skiausflug mit dem TSV Neckargröningen steht schon seit einigen Jahren im Terminkalender des WSV. Schließlich ist Ski fahren im weitesten Sinne ja auch ein Wassersport - Oder? In diesem Jahr sollte Oberjoch im Allgäu das Ziel sein. Claudia Krause vom TSV hatte bei der Organisation wieder einmal alles perfekt geplant und gebucht „All Inclusive“. Den Bus, mit Traditionsfahrer Günther, die bestens präparierten Pisten, den Schnee drumherum und natürlich Kaiserwetter für alle. Ein perfekter Tag, auf den im Bus noch angestoßen und laut besungen wurde. Wer nicht mit den Nachwehen der „Apres Ski Party“ zu kämpfen hatte, kam zum Sonntagstraining, um noch einmal den schönen Tag in Erinnerung zu holen. Liebe TSV´ler. Im nächsten Jahr gern wieder. Bericht: Steffi Munke

Zurück